Letztes Feedback

Meta





 

wieder da.

ich hab jetzt zwar sehr lange nichts mehr geschrieben. aber mein leben hat sich auch irgendwie wieder gebessert. also werdet ihr denk ich mal in der nächsten zeit keine einträge mehr darüber finden, wie kompliziert das mit der liebe und falschen freunden doch so ist. naja. natürlich gibt es noch genug probleme. zum beispiel, dass ich A. noch nicht vergessen konnte, und er zieht für immer nach hamburg. als ich das gehört habe, konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu weinen. aber meine freunde und die musik haben mir geholfen das etwas zu verarbeiten, obwohl das natürlich nicht so einfach geht und natürlich bin ich noch total traurig darüber. aber ich sollte, solange er noch hier ist, die schönen zeiten genießen und ausserdem seh ich ihn ja häufiger in der schule. und er hat letztes mal sogar meinen namen gesagt, obwohl er mich sonst meistens ignoriert hat und so. aber vielleicht hat S. auch gesagt, dass das so aussehen soll, als wenn er mich mag. ach man. -.- :D.. und S. ist sowieso gemein. sie hätte mit G., A. und mir zum weihnachtsmarkt gehen können. nur wir 4. okay. A. wär eh bald zu seinen komischen raucher-freunden gegangen. aber was solls. und jetzt freut sie sich darüber, dass sie zu 'nem Geburtstag gehen kann. sie will glaub ich einfach nur nicht, dass ich für eine kurze zeit glücklich bin.

und gleich fahr ich erstmal nach dortmund. mit der b. das wird hoffentlich lustig. und wenn L. heute wirklich mal pünktlich da wäre, hätten wir sogar noch 10 minuten pause und ich könnte A. vielleicht noch sehen.

 

16.12.09 08:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen