Letztes Feedback

Meta





 

Am Ende ..

S. hat mir vor ein paar Stunden gesagt, dass A. für immer nach Hamburg ziehen wird. Hamburg. Wisst ihr wie weit das von meiner Stadt entfernt ist ? .Sehr weit. Wahrscheinlich sehe ich ihn nie wieder. Höchstwarscheinlich verabschiedet er sich noch nicht mal von mir. Wieso sollte er auch ? Heute in der Pause stand er auch kurz bei mir und Freunden. Und er hat mich nicht beachtet. Überhaupt nicht. Wieso bin ich ihm so egal ? Wieso nur ?

Als er das erste Mal bei mir war, haben wir uns superr gut verstanden. Doch das wurde mit der Zeit immer weniger. Ich meine, wir waren auf einer Wellenlänge. Im Grunde sind wir total gleich. Das wär doch so, als wenn er einen Teil von sich hassen würde. Hab ich Recht ?

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Soll ich ihm alles erzählen ? Wäre am besten oder ?

 

23.11.09 23:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen