Letztes Feedback

Meta





 

Halloween.. kein so guter Tag

Das alles passierte an Halloween. Dieses Jahr. Eigentlich liebe ich Halloween. Aber jetzt verbinde ich nichts Gutes mehr damit ..

A. hat mich nur ausgenutzt..
Ich war schon mal in ihn verliebt und er mochte mich auch. Aber dann haben meine Freundin und ihr Freund (übrigens auch der beste Freund von dem Jungen in den ich verliebt bin) versucht uns zu verkuppeln, aber er hat sich nur genervt davon gefühlt und dann ging ich ihm am Arsch vorbei. In der Zwischenzeit hatte ich auch einen anderen Schwarm. Aber gestern war er auf meiner Halloweenparty und er hat mich auch umarmt und dann waren die alten Gefühle wieder da. Und ich war wieder in ihn verliebt. Und er war auch schon ein bisschen betrunken. Und irgendwann lag ich in seinen Armen. Und das öfter an diesem Abend. Und alle haben gesagt, dass er mich sowieso nur ausnutzt. Aber ich hab gedacht, dass er mich wirklich mag. Und dann war er nachts noch bei 2 meiner Freundinnen und er hat gesagt, dass er mich nur ausgenutzt hat..
Ich weiß nicht ob ich sauer auf ihn bin, enttäuscht von mir oder einfach nur traurig..

 

10.11.09 17:58

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.11.09 17:25)
jemanden in den Arm nehmen ist doch nicht ausnutzen!? o.O


love.the.life (23.11.09 23:28)
du weißt doch gar nicht genau wie ich das meine. ausserdem hat er selber gesagt, dass er mich ausgenutzt hat.. oder wenn's dir so lieber ist . dann hat er halt die situation ausgenutzt, weil er bestimmt geahnt hat, dass ich mich wieder in ihn verliebt habe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen