Letztes Feedback

Meta





 

Verkuppelungsaktion gelungen..

Z. wollte immer noch, dass ich mit ihm nach London komme. Das wär so cool gewesen. Ein Tag mit Z. in London. Wenn J. das alles wüsste, die wär so eifersüchtig geworden. Ich glaub ja auch mal nicht, dass er sie mitgenommen hätte. Hoffe ich auf jeden Fall. Ich glaub er hat sie eh nicht in ICQ. Mich hat er ja schließlich sofort geaddet nachdem ich ihn in Schülervz aufgenommen hab. Und er ist so süß.

F. wollte unbedingt heute mitkommen zur Verkuppelungsaktion. In den Ferien ist ihr ja immer langweilig und deswegen muss sie uns ja ausnutzen. Das ist ja immerhin besser als die ganzen Ferien alleine zu sein und sich zu langweilen. Das wär alles perfekt geworden, wenn sie nicht mitgekommen wär. Wir wollten ja eigentlich alle nicht das sie mitkommt, aber sie hat S. angerufen und da kann sie ja schlecht "nein" sagen. Immerhin konnten H., G. und ich uns in ICQ beraten. Und wir haben ihr auch abgesagt, aber S. hat dann gesagt "wenn F. nicht mitkommt, komm ich auch nicht mit". Und ohne S. hätte das ja alles nichts gebracht. Dann haben wir sie halt mitgenommen. So'n komischer Kumpel von G. war auch dabei. Aber der hat eh kaum geredet, also hat der auch nicht wirklich gestört. :D Zum Glück ist F. früher gefahren, weil S. die ganze Zeit bei ihr war und G. so nicht mit ihr reden konnte. G. mag sie zum Glück auch nicht. Später wollten wir dann zur Skaterbahn. S. und F. sind schnell vorgefahren. Keine Ahnung wieso. G., H., ich und dieser komische Kumpel sind dann hinterhergefahren. H. und ich wollten dann erst laufen, aber wir haben zum Glück dann doch unsere Fahrräder mitgenommen. F. ist dann nach Hause gefahren. Und S. wollte dann, dass eine mit ihr ihr Fahrrad holt. G. wollte dann mitgehen, aber S. hat H. und mich gefragt, aber die beiden mussten ja alleine sein. Also ist er dann mitgegangen. Und dann hat er ihr die ganze Verkuppelungsaktion erklärt und dann hat er sie gefragt, ob sie wieder mit ihm gehen will. Ist das nicht süß? Aber sie wusste nicht, ob er das auch wirklich ernst meinte. Aber jetzt sind sie wirklich zusammen. Ich bin froh, dass die beiden endlich wieder zusammen sind. A. war auch noch bei der Skaterbahn, aber er interessiert mich wirklich nicht mehr. Aber Z.

22.10.09 00:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen