Letztes Feedback

Meta





 

Es gibt da einen Jungen, der eigentlich viel besser ist als A!

Heute Mittag war mein Leben für kurze Zeit nicht gerade das Beste was man sich hätte vorstellen können.

Aber dann wurde es von Zeit zu Zeit besser. Zuerst war ich bei S., dann waren wir bei H. und dann sind wir zu der Geburtstagsparty von 'ner Freundin gefahren. Die beiden die ich vorher noch nicht kannte sind auch total cool und nett. Und dieser Junge war die erste Zeit oft bei J. und wie es halt bei ihr immer so ist hat sie sich in ihn "verliebt". Dann abends waren wir schon so müde und wir saßen alle auf der Couch. Und ich saß erst mit H. und J. auf einer Couch und dann gingen alle weg und ich bin dann auch da hingegangen und dann saß da auch der Junge, den ich vorher noch nicht kannte, (ich nenne ihn jetzt einfach mal Z.) und H. hat sich neben ihn auf die Sofalehne gesetzt und ich wollte auch da irgendwo sitzen und dann hat er gesagt ich kann mich auf seinen Schoß setzen, was ich dann natürlich auch gemacht hab. Und er ist wirklich gemütlich und dann hat er mich die ganze Zeit in die Seiten gepiekst. Was nach 'ner Zeit echt weh tat. xD..Aber er ist einfach süß und er hatte seine Hände die ganze Zeit auf meinem Bauch. Und J. hat schon wieder so eifersüchtig geguckt. Das war lustig. :D Und Z. ist wirklich süß und total nett und cool und eigentlich ja viel besser als A.. Immerhin raucht er nicht. Und A. ist da auch noch stolz drauf. Eigentlich ist er wirklich armselig, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Und ich geh ihm am Arsch vorbei. Aber erst hat er gesagt, dass er mich sehr, sehr gerne mag. Und dann ging die Verkuppelungsaktion los. Und ich glaube auf Dauer hat ihn das wirklich genervt. Ich wollte das ja auch nicht so auffällig machen, aber naja. Jetzt ist es eh zu spät. Aber vielleicht klappt das mit Z. ja. Aber ich kann jetzt nicht zu S. und H. sagen, dass ich in ihn verliebt bin. Weil die sich ja über J. lustig machen, weil sie jetzt in ihn "verliebt" ist, nur weil er mit ihr geredet hat. Und sie meint jetzt, dass ich auch in ihn verliebt bin, weil ich ja auf ihm lag und dass ich A. viel zu schnell aufgegeben hab. Ist das nicht stumpf? Ich habe ihn nicht aufgegeben, aber ich glaube dass Z. ein so viel besserer Mensch ist. Und ich dürfte ja theoretisch sagen, dass ich in ihn verliebt bin (was ich ja vielleicht sogar wirklich bin), weil ich ja auf ihm lag und er seine Hände um mich gelegt hat.

18.10.09 02:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen