Letztes Feedback

Meta





 

Er hasst mich..

S. hat A. grade in ICQ gefragt wieso er nicht mich nimmt, weil sein Beziehungsstatus in Schülervz "für alles zu haben" ist. Und er hat geschrieben, dass ich ihn nicht interessiere. Und das das nervt, dass die uns alle verkuppeln wollen.

Das ist doch gemein. Ich dachte ich hätte dieses Mal mehr Glück. Aber das ist wohl nicht so. Sollte ich meinen Beziehungsstatus jetzt von "verliebt" in "unglücklich verliebt" ändern?

Oder gleich einen neuen Blog machen mit dem Namen "hate.my.life" ?

Mein Opa stirbt bald auch vielleicht. Wir können schon froh sein, wenn er bis Montag überlebt. Und dann schafft er vielleicht höchstens einen Monat.

Das Leben ist doch letzte Zeit echt schrecklich.

Dann noch die Klassentrennung und das J. mir die Freundschaft gekündigt hat..

 

17.10.09 11:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen