Letztes Feedback

Meta





 

Er ist gekommen..

Wir waren ja zu viert im Kino verabredet und vorher war ich noch mit S in der Stadt. Das war ganz lustig. Aber als wir zu Rossmann liefen, saßen A. und G. mit der, in die A. verliebt ist und ihrer besten Freundin auf der Bank davor. Deswegen hat er sich auch bestimmt gefreut und nicht wegen mir..

Wir haben sie dann noch einmal gesehen, aber mit einem anderen Mädchen, das vorher auch schon dabei war. Aber ich hab keine Ahnung wer das war.

Sie sind aber wenigstens noch zu unserer Verabredung gekommen. Und A. hat schon wieder einmal geraucht. Er sollte wirklich mal damit aufhören. Aber in seiner ICQ-Notiz steht : "Smoker for Life xD". Das heißt nichts Gutes. Wir saßen im Kino dann so: A., ich, S. und dann G. . Und A. hat dann immer gesagt, dass er G. vermisst, weil sie ja 3 Plätze auseinandersaßen. Und dann hatte ich immer seinen Arm auf meinem Bein oder vor meiner Nase. Und er hat seine Hand da noch nicht mal weggetan. Und dann hat S. seine Hand auf meine gelegt und er hat sie da auch nicht weggetan. Und er hat mich die ganze Zeit geärgert. Entweder hat er mich gepiekst, wollte mein Handy umdrehen oder hat so getan als würde er gleich sein Messer auf mich fallen lassen. xD Und dann (jetzt ist er on <3) hat sein Arm die ganze Zeit meinen berührt, als wir unsere Arme auf der Lehne hatten. Und bei jeder Berührung wurden die Schmetterlinge mehr und mehr. <3.. Ich liebe ihn wirklich und ich will das er mich auch liebt. Aber er liebt ja eine andere.. =(

Aber er kann sich ja noch entlieben oder umlieben..

15.10.09 19:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen