Letztes Feedback

Meta





 

Er ist nicht gekommen..

Eigentlich wollten heute S., G. und A. kommen. Aber A. ist dann doch lieber zu 'nem Kumpel gegangen. Also sind dann noch S., G. und H. gekommen. G. hat sich eben bei seinem ICQ angemeldet, weil er A. was fragen wollte. Ich wußte nicht was, er durfte sich aber trotzdem anmelden. Dann hat er geschrieben, dass ich ihn vermisse, was ja auch so war, er aber nicht wissen sollte. Und dann hat A. ein Herz und xDDDDDDD zurückgeschrieben. Und "als ob". Ich glaube er weiß sowieso schon, dass ich in ihn verliebt bin. Was nicht gut wär, weil ich ihn ja nicht nerven will. Immerhin ist er in ein anderes Mädchen verliebt. Auf jeden Fall hat G. dann noch geschrieben, dass A. hierhin kommen soll. Er wollte wenn aber nur mit seinem Kumpel kommen. Und dann hat G. geschrieben, dass ich aber nicht so viele einladen darf. Was aber nicht so ganz stimmte. Dann hat A. geschrieben, dass wir dann auch rausgehen könnten. Also wär er ja gekommen. Aber G. musste dann ja einfach off gehen.

Dann wollte G. das Telefon haben. Ich wußte zwar nicht wo er anrufen wollte, aber ich hab's ihm natürlich trotzdem mal gegeben. Und ratet mal wo er angerufen hat..Natürlich bei dem Kumpel wo A. war. Und dann hat G. zu A. gesagt, dass ich ihn sprechen wollte, was aber nicht stimmte. Außerdem hatte ich ja noch ein Bonbon im Mund.. Dann hat S. sich einfach das Telefon genommen und gesagt: "ich liebe dich".. Also das ich das gesagt hätte. Dann hab ich mir das Telefon genommen und gesagt, dass das S. war. Keine Ahnung ob er das überhaupt geglaubt oder gehört hat.

Ich hab dann auf seine Pinnwand in Schülervz "wuschiiiig xD" geschrieben. Und er hat geschrieben "du auch" und dann hab ich geschrieben, dass nur meine Pantoffeln wuschig sind und dann hat er geschrieben "beides xD". Dann hab ich gefragt wieso ich wuschig bin und dann hat er nicht mehr geantwortet.

Und dann hab ich ihn in ICQ gefragt, ob er und G. auch zu meiner Halloween-Party kommen wollen und er hat dann geschrieben: "kla, wenn du willst xD". Oh oh. Ich glaube er weiß es wirklich. Und das Schlimmst ist, das ich hier eigentlich gar nicht feiern darf. Aber ich überrede meine Eltern schon noch.

Und morgen wollen S. und ich mit G. und A. ins Kino gehen. Aber ich müsste A. dann Geld leihen, falls er nicht wieder absagt..

Achja. Das alles ist übrigens gestern passiert.

14.10.09 10:52, kommentieren

Werbung


Er ist verliebt..

Fortsetzung vom letzten Eintrag:

Wir haben uns dann getroffen. Die Jungs wollten aber noch ein paar Runden alleine laufen. Oh mein Gott, ich glaube ich war selten so nervös. Dann wollten wir vier eigentlich zusammen rumlaufen, aber G. und S. haben uns da einfach stehen gelassen. Wie gemein. Dabei war ich doch so nervös, dass ich viel weniger geredet habe als sonst. A. ist einfach so süß <3. Und dann, als wir zusammen rumgelaufen sind wollten S. und G. dass wir eingehakt rumlaufen. Was wir dann letztendlich auch gemacht haben. Ich wollte das ja schon von Anfang an. Aber das konnte ich ja nicht sagen. Das war einer der schönsten Momente in meinem bisherigen Leben. Und das Gute ist, dass eine aus meiner Klasse jetzt denkt, dass wir zusammen wären. Und das wird sich hoffentlich ganz schnell rumsprechen und dann werde ich das Gerücht mit P. endlich los.

Aber dann kam der Tiefschlag: Er ist verliebt. Aber nicht in mich, sondern in seine beste Freundin. Die ist aber seit einem Jahr glücklich vergeben. Und sie wird auch nicht für A. schlussmachen.

J. versucht jetzt glaube ich wieder sich mit mir zu vertragen. Ich will das ja auch irgendwie, aber nachdem was alles vorgefallen ist kann ich das nicht so einfach. Aber ich weiß das sie mich noch mag.

G. weiß jetzt auch, dass ich in A. verliebt bin. Oh oh! Ich hoffe er sagt ihm das nicht. Das wär ja gar nicht gut.

S. ist wieder in G. verliebt und jetzt wollen wir uns morgen mit G. und A. verabreden.

12.10.09 23:03, kommentieren

Er mag mich =)

S. hat mir grade geschrieben, dass A. mich mag. Also G. hat ihn angerufen und A. hat gesagt, dass er mich ganz doll mag. =)

Ist das nicht cool? Und jetzt wollen G. und S. uns verkuppeln. Ohje, L. weiß da noch gar nichts von. Und die kann den ja überhaupt nicht leiden. xD Naja, sie wirds verstehen müssen. Schließlich bin ich ihre beste Freundin.

12.10.09 10:26, kommentieren

Ob er mich mag?..

Ich war heute wieder mit S. und H. auf der Kirmes. Später sind wir noch mit G. rumgelaufen. Und dann haben wir A. gesehen. Er ist einfach so süß. <3..Dann haben wir ihn wieder gesehen. Als er auf einer Bank saß. Und er hat zu mir geguckt =).. von oben nach unten (abchecken oder wie das heißt) und er hat dabei gelächelt. Ich hab's zwar nicht gesehen, aber H. und wenn sie das sagt. =). Und als wir dann nachher auf der Bank saßen, kam er zu mir und hat die ganze Zeit auf meine Schuhe getreten und "wuschig" gesagt. Das muss man  jetzt nicht verstehen. xD. Aber falls ihr das wissen wollt, erklär ich's euch natürlich. Und dann hat S. gesagt, dass ich auf ihn stehe. Ich hab natürlich alles abgestritten. Und dann hat G. mich so komisch angeguckt und er hat gefragt ob das wirklich stimmt. Aber er hat es so gefragt, als wär es schlimm. Ich weiß gar nicht was er gegen ihn hat. Die beiden sind doch auch Freunde. Und haben zusammen ein Rap-Label. Naja.. und dann hat ein Kumpel von A. gesagt, dass er immer von mir träumt und so. Und er hat nur gelacht und nichts abgestritten. Ist das jetzt gut oder schlecht? Auf jeden Fall hat er dabei zu mir geguckt. Er ist einfach sooooo süß. =)..Und dann hab ich ihn grad in ICQ angeschrieben. Ich habe ihn gefragt wie's ihm geht und er hat geschrieben: egal kz xD.

Das hat sich so gemein angehört. Vielleicht hasst er mich ja auch. Oh Gott, das wär aber gar nicht gut. Wirklich nicht. Und bei meiner besten Freundin kann ich mich nicht ausheulen, weil sie ihn ja nicht leiden kann. Ich meine, ich bin genauso blöd und nervig wie er. Aber ich habe ihm ja nichts getan. Ich muss morgen einfach mal G. ausquetschen. Vielleicht kann er mir ja weiterhelfen. Ich hoffe doch und ich hoffe auch, dass er auf keinen Fall was zu A. sagt.

 

11.10.09 23:10, kommentieren

Sie sind wieder da. Aber bei dem falschen Jungen!

Ich war gestern mit H. auf der Kirmes und dann haben wir G. und A. gesehen. G. ging sofort zu H. und A. kam zu mir und wir haben wieder die ganze Zeit geredet. Er will immer noch meine Gitarre klauen und er hat gefragt wo die steht und wo mein Schlüssel ist und alles und ich konnte ihn nicht anlügen und deswegen weiß er jetzt auch wo die steht und so. Aber sofort als er zu mir kam waren da wieder diese Schmetterlinge. Und das waren ganz schön viele. =).. Aber ich glaube er ist der falsche. Immerhin ist er zwei Jahre jünger als ich und er raucht und trinkt. Überlegt mal. Und das mit 13. Aber er ist einfach so süß und cool und genauso stumpf und verrückt wie ich. H. und S. sagen auch schon, dass er so gut zu mir passt. Das finde ich ja auch, aber L. kann ihn ja nicht leiden und deswegen hat sie gesagt, dass sie mir nicht hilft mich mit ihm zu verkuppeln oder so, dabei raucht und trinkt ihr Schwarm auch. Okay, der ist auch schon 16, aber dafür war er auch schonmal vor Gericht. Aber H. kann mich ja mit ihm verkuppeln. Das wär cool wenn wir dann zusammen wären. Dann möchte ich mal P.'s Gesicht sehen. Der wär bestimmt total eifersüchtig. Hauptsache er schlägt ihn nicht zusammen oder so. Aber dann würd ich mich dazwischenstellen. xD

Naja, ich hoffe wir sehen ihn nachher noch auf der Kirmes, wo wir mit B., T., M. und noch einem Freund von T. hingehen. Die drei haben H., C., V. und ich einfach auf der Straße angesprochen. Und dann haben wir sie verfolgt. Ich weiß, das ist eigentlich total peinlich, aber die Jungs haben uns schließlich nach unserer ICQ-Nummer gefragt und dann saßen wir Mädchen ganz gespannt vor meinem Netbook. In der Hoffnung, dass die gleich on kommen und dann haben wir erstmal Handy-Nummern ausgetauscht. Und am anderen Tag haben wir uns dann mit denen getroffen. Und der Schein hat getrügt. Die drei Jungs waren nämlich total langweilig. Und heute gehen wir mit denen zur Kirmes. Ohje. Ich hoffe dann haben wir mehr Gesprächsthemen. Deswegen hoffe ich auch, dass wir A. sehen. Der redet nämlich mit jedem und könnte da mal ein bisschen die Stimmung auflockern. Ja, A. ist wirklich cool. =)

11.10.09 10:51, kommentieren

Übersicht der Menschen, die ständig in meinem Blog auftauchen

mein bester Freund > R.

meine beste Freundin > L.

die mit mir zum Autoscooter gegangen ist, wo wir ihren Ex-Freund gesehen haben > S.

die andere beste Freundin, die zwar oft dabei war, aber noch nie in meinem Blog erwähnt wurde > H.

der Junge in den ich verliebt bin > A.

der Junge, der auf mich steht > P.

die drei langweiligen Jungs, mit denen wir uns eigentlich treffen wollten > B., T. und M.

die Freundin, wo ich gestern auf'm Geburtstag war > C.

meine ehemalige beste Freundin > J.

der Ex-Freund von S. > G.

die beste Freundin von C. und auch eine sehr gute von mir > V.

Dieser Eintrag wird natürlich immer ergänzt, also können sich vielleicht auch mal die Buchstaben ändern, die ich in den anderen Einträgen dann natürlich auch immer ändern werde.!

 

10.10.09 12:49, kommentieren

Ein Tag wo viel passierte. =)

Der Tag heute war wirklich cool. Und jetzt schreib ich wirklich einen Roman.! xD

Also, zuerst in der Schule:

Die neuen in der Klasse ärgern mich im Moment nicht mehr, dafür aber meine beste Freundin. Was ich aber gut finde, weil sie mich auch nie verteidigt hat wo ich geärgert wurde. Okay, ärgern ist sogar noch untertrieben. Aber das ist jetzt ja auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall hab ich gedacht, dass der Junge der auf mich steht nicht da ist. Aber als ich dann nach Hause gegangen bin (ich bin noch mit zwei Freundinnen zu ihrem Raum gegangen weil ich frei hatte), kam er mir entgegen und ich hab nur "Hallo" gesagt und dann hat er einen Handschlag gemacht, was ich irgendwie stumpf fand. Aber naja, jetzt sehe ich ihn wahrscheinlich erstmal zwei Wochen nicht. Genauso wie die anderen, außer ein paar.

Und dann am Nachmittag war ich bei einer Freundin, was aber nicht so interessant war.

Und dann war ich auf der Kirmes. Das war am allerbesten heute. Direkt als ich gekommen bin, hab ich den Jungen gesehen in den ich wahrscheinlich verliebt bin. Und wir haben schon wieder geredet zwar nur über meine Gitarre, aber wir haben geredet. Und er ist so süß. =)..Dann sind wir ein bisschen gelaufen und dann hab ich ihn wiedergesehen. Wir sind mit unserer Mädchengruppe weitergelaufen und haben dann noch zwei meiner besten Freundinnen getroffen, die mit zwei meiner Freunde rumgelaufen sind. Danach haben wir noch mehr gesehen. Und dann kam mein bester Freund. Eine meiner besten Freundinnen ist mit mir zum Autoscooter gegangen, wo wir dann ihren Ex-Freund und seinen besten Freund (der Junge mit der Gitarre) gesehen haben. Und er hat mit mir geredet. Dass er meine Gitarre klauen will und so. Und meinen Schlüssel und dann hat er ihn gesucht..in meiner Jackentasche, wo er fast reingegriffen hat. Aber da war er ja nicht. Aber ich hoffe er kommt nochmal bei mir vorbei. Das wär cool =)Er wohnt ja auch nicht weit weg. Und er wär fast mit uns rumgelaufen, wenn da nicht ein anderer Kumpel von ihm gewesen wär. Aber naja. Dann kam auch noch meine ehemalige beste Freundin. Wir haben sie zuerst geärgert, weil sie total auf den Ex-Freund von einer meiner besten Freundinnen steht. Wie sie ihn angeguckt hat.. das war total lustig xD. Und wir mussten dann immer vor ihr fliehen. Das war auch lustig. =).. Mein bester Freund hat mich dann nachher noch nach Hause gebracht, weil mein Vorderlicht nicht tat und es auch schon ziemlich spät war. Und wir haben eine Stunde geredet, weil er danach schon weg musste. Er ist wirklich cool. Und er hat gesagt dass ich auch cool bin und sich gewundert, dass ich noch nie 'nen Freund hatte. Aber naja.. Ja, der Tag heute war wirklich cool =)

9.10.09 23:44, kommentieren